Einladung zum Schnuppertraining!

Der MTTC Namborn lädt alle Mädchen und Jungen ab 8 Jahren zu einem kostenlosen Schnuppertraining, dienstags und freitags von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr, in die Schulturnhalle Furschweiler ein. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Tischtennisschläger können bei Bedarf ausgeliehen werden. Der Verein, der schon in der Vergangenheit große Erfolge im Jugendbereich feiern konnte, möchte in der nächsten Saison wieder mit Schüler- oder Jugendmannschaften starten.Daher wäre für die neuen Spieler und Spielerinnen nach den Sommerferien 2012 ein Einsatz in einer der entsprechenden Mannschaften denkbar.

Warum Tischtennis - die schnellste Sportart der Welt? - Weil hier die Koordination von Bewegungen, Technik, Reaktionsschnelligkeit, Kondition und Spielverständnis gefragt sind. Außerdem ist das Verletzungsrisiko beim Tischtennisspielen sehr gering und es macht einen riesen Spaß.

Also, nicht mehr lange überlegen und mit der entsprechenden Trainingskleidung (T-Shirt, Sporthose und Turnschuhe) beim Schnuppertraining vorbeischauen. Nähere Informationen erhaltet ihr beim Cheftrainer Jens Schneider unter der Telefon-Nr.: 06857-921578 oder 0174-4014040.

 

 

@mttcn

Schulaktion 2012

STTB-Wechselliste
STTB-Wechselliste