Tabellen nun bei Click-TT

MTTC-Tabellen neu verlinkt unter Click-TT

Mit dem Saisonstart 2016/2017 steigt auch der STTB (leider) von tt-info auf Click-TT um. Leider lassen sich mit Click-TT die Tabellen nicht in die Homepage einbinden und können an dieser Stelle nur verlinkt werden. Die Tabellen unserer Mannschaften findet Ihr somit unter unten angegebenen Links. Wir hoffen, dass auch Click-TT irgendwann einmal so innovativ sein wird, wie unser über Jahte bewährtes tt-info.

Auch der MTTC möchte an dieser Stelle Manfred Verveurt nochmals herzlichen Dank sagen, für 15 Jahre gute Zusammenarbeit mit tt-info.tt-info war einfach genial!

Wieder einmal haben die Verbandsoberen den Vereinen einen mit click-tt reingedrückt und das beste System - tt-info - vom Markt gedrückt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

@mttcn

Schulaktion 2012

STTB-Wechselliste
STTB-Wechselliste